fbpx
Hannover-List: 0511 874 599 55
Hannover-Kirchrode: 0511 646 928 80
Hameln-Deisterstr.: 05151 913 72 92
Hameln-Papenstr.: 05151 913 92 34

Fotoshooting bei dem Fotografen in Hannover - Michael Siebert

19. Januar 2018

Wenn du schöner lächeln möchtest als auf deinem Passfoto, dann solltest du das Fotoshooting bei Michael Siebert gewinnen!

Bild: (vl) Manuel Klandt, Inhaber und Geschäftsführer Körperformen Hannover;  Michael Siebert, der Fotograf in Hannover unter www.michaelsiebert.com

Vielen Dank an unseren Unternehmensfotografen Michael Siebert für diesen hochwertigen Gutschein über 150 Euro für ein Fotoshooting!

Michael sponsert im Wert von 150 Euro tolle Portraitaufnahmen oder Aufnahmen von deinem Unternehmen, deinen Mitarbeitern oder auch deiner Hochzeit! Wenn du das richtige Los am kommenden Sonntag, 21.01.2018 von 14-18 Uhr, beim Tag der offenen Tür von Körperformen Hannover-Kirchrode ziehst, dann hält Michael bald genau den Moment für dich fest, wo Zukunft zur Vergangenheit wird.

Aber aufgepasst! Im Rahmen unseres 1. Geburtstages bei Körperformen Hannover-Kirchrode verlosen wir insgesamt über 50 tolle Preise im Wert von teilweise bis zu 900 Euro! Von Hotelübernachtungen, über Flugtickets, bis hin zu einem Tablet und 6 Monaten kostenlosem EMS-Training!

Der komplette Erlös der verkauften Lose geht an den Verein "Kleine Herzen Hannover e.V."!

Mehr zu Michael Siebert!

"Der Fotograf in Hannover"

Bei der Wahl des richtigen Fotografen in Hannover und Umgebung spielen technische Ausrüstung und handwerkliches Können eine ebenso große Rolle wie Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Kreativität. Ein Fotograf ist mehr als der Mensch, der die Fotos „knipst“.

"Wer als Werkzeug nichts als einen Hammer hat, betrachtet alles, als sei´s ein Nagel – Abraham Maslow"

Michael Siebert ist schon lange als Fotograf tätig. 1984 hat er den Weg als selbstständiger Fotograf eingeschlagen und seitdem viele internationale Projekte und Aufträge unterschiedlichster Art durchführen können und dürfen.

Bevor es ihn 1994 der Liebe wegen wieder nach Hannover führte, war er 10 Jahre als Werbefotograf in Edinburgh / Schottland tätig.

Michael Siebert ist ebenso zertifizierter Google Street View Fotograf.

Du möchtest jetzt schon etwas für deine Fitness und Gesundheit tun? Dann vereinbare gleich dein kostenloses Probetraining und sichere dir einen Startrabatt von 49,90 Euro!

PROBETRAINING TERMIN VEREINBAREN!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

nach oben