fbpx
Hannover-List: 0511 874 599 55
Hannover-Kirchrode: 0511 646 928 80
Hameln-Deisterstr.: 05151 913 72 92
Hameln-Papenstr.: 05151 913 92 34

EMS-Sprayer für mehr Service

17. Januar 2019

Wir freuen uns sehr, euch diese neue und sinnvolle Investition vorstellen zu können.

Was sind die Vorteile des EMS-Sprayer?

  • Zeitersparnis beim Einsprühen der Miha Bodytec Westen und Gurte
  • Der Wasserverlust wird reduziert
  • Immer angenehmes warmes Wasser zum Einsprühen
  • Kalkflecke auf dem Material wird reduziert und somit auch der Verschleiß der Westen und Gurte
  • Ständige Desinfektion des Materials durch Desinfektionsmittel im Wasser
  • Hygienestandards des TÜV Rheinland werden aufgewertet

Hier auch nochmal die Vorteile des EMS-Sprayer in einem kleinen Video!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in deinem individuellen EMS Personaltraining in unseren Studios!

Wenn du uns noch nicht kennst, dann vereinbare doch einfach ein unverbindliches Probetraining und probiere das EMS Training mal aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

nach oben