fbpx
Hannover-List: 0511 874 599 55
Hannover-Kirchrode: 0511 646 928 80
Hameln-Deisterstr.: 05151 913 72 92
Hameln-Papenstr.: 05151 913 92 34

Neue Homepage online!

14. November 2018

Neues Design, mehr Übersicht, genauere Infos!

Wir freuen uns auf die Weiterentwicklung unserer Homepage und auf die übersichtliche Strukturierung unseres gesamten Leistungsportfolios. Viele von euch wissen gar nicht, dass wir vom ersten Tag an viel mehr als nur EMS Training anbieten.


Welche Weiterentwicklung hat es gegeben?

Auf der Startseite findest du jetzt alle besonderen Angebote von Körperformen Hannover im Überblick!


In den Unterseiten erfährst du die Details!

Interessierst du dich für eine bestimmt Leistung von uns, kannst du dich im Vorfeld in Ruhe von zu Hause aus informieren.


Ab sofort auch Leistungen ohne Mitgliedschaft zu buchen!

Du musst bei uns kein Mitglied sein, um EMS Training, Analysen oder unsere Stoffwechselkur buchen zu können.


Was noch fehlt!

In den nächsten Wochen werden wir noch weitere Rubriken zu unseren Kooperationspartnern, sowie Kooperationsärzten und der TÜV-Zertifizierung bereitstellen.

Es wird zudem noch an der Performance und an ein paar Einstellungen gearbeitet. Jedoch ist der größte Teil der Erneuerung online!


Wir wünsche dir viel Spaß auf unserer neuen Homepage und freuen uns auf dein Feedback!

Sportliche Grüße,

dein Körperformen Team

nach oben