fbpx
Hannover-List: 0511 874 599 55
Hannover-Kirchrode: 0511 646 928 80
Hameln-Deisterstr.: 05151 913 72 92
Hameln-Papenstr.: 05151 913 92 34

Fit in 20 Minuten

Unternehmer oder Führungskraft – die 20 Minuten pro Woche sind Pflicht!

Als Unternehmer und Führungskraft bin ich für ALLES im Unternehmen verantwortlich. Arbeitsabläufe, Prozesse, Personal, Zahlen, Daten, Fakten etc.

Ich bin häufig der Erste der kommt und der Letzte der geht. Machen andere Fehler, muss ich sie ausbaden und verantworten. Meine wöchentliche Arbeitszeit ist meist deutlich länger, als die meiner Angestellten oder Kollegen. Mein Körper ist oft auch deutlich höherem Stress und mehr Belastungen ausgesetzt, als gesund für mich ist. Meine Zeit für die Gesundheit und Fitness ist sehr begrenzt.

Körperformen Hannover hilft mir fit und leistungsfähig für meinen Job zu sein. Mit dem Fitnessgutschein kann ich sogar meine Mitarbeiter fördern!

Als Hausfrau und Mutter habe ich fast keine Zeit für mich und meine Figur!

Ich habe kaum die Nacht geschlafen, weil das Baby geschrien hat! Kurz danach klingelte schon mein Wecker, denn mein ältester Sohn muss zur Schule. Mein Mann ist schon seit kurz vor sechs aus dem Haus und kommt erst spät abends wieder. Die Wäsche türmt sich und die Staubflusen fliegen durchs Haus.

Windeln wechseln, essen machen, mit dem Ältesten nachmittags die Hausaufgaben durchgehen, einmal mit dem Baby und dem Hund frische Luft schnappen und für meinen Mann das Abendessen vorbereiten.

So oder so ähnlich erging es auch meinen Freundinnen, die jetzt mit mir gemeinsam bei Körperformen Hannover trainieren. Es tut so gut, einmal pro Woche 20 Minuten etwas für mich und meine Figur zu tun! EMS Training ist daher perfekt für mich!

nach oben