fbpx
Hannover-List: 0511 874 599 55
Hannover-Kirchrode: 0511 646 928 80
Hameln-Deisterstr.: 05151 913 72 92
Hameln-Papenstr.: 05151 913 92 34

Körperformen - Vorteile *

Los gehts!

Fit in 20 Minuten

Stundenlang im Fitnessstudio war gestern! Körperformen bietet dir das wohl schnellste und effektivste Ganzkörpertraining für deine Fitness- und Gesundheitsziele! Über 90% deiner Muskeln werden bis in die Tiefenmuskulatur trainiert. Das kann kein anderes Fitnesstraining!

Immer mit Trainer

Unsere Fachtrainer holen in 20 Minuten alles aus dir raus. Sie korrigieren und motivieren dich, damit dein EMS-Training auch hocheffektiv ist - immer abgestimmt auf deine Gesundheit und Ziele. Der Fachtrainer an deiner Seite ist der Schlüssel zum Erfolg! Und das Beste ist: das tolle Körpergefühl nach dem Training!

Immer mit Termin

Hier brauchst du nicht auf das nächste Gerät warten, hier haben deine Trainer schon alles vorbereitet und für dich bereitgestellt. Feste Verabredungen mit deinen Trainern helfen im stressigen Alltag dabei, dir deine Zeit für die Fitness und Gesundheit zu nehmen! So erreichst du deine
Ziele garantiert!

Sicherheit im Training

Du trainierst an einem EMS-Gerät des Marktführers Miha Bodytec. Miha Bodytec ist ein zertifizierter Hersteller für Medizinprodukte. Um dir ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleisten zu können, bilden sich unsere Trainer regelmäßig fort. Im Training lernst du die Übungen richtig auszuführen und dabei die Gelenke zu schonen. Unsere Trainer leiten dich stets an und korrigieren dich für eine richtige Ausführung. Zudem bieten wir dir verschiedenste professionelle Körperanalysen, um dich ganzheitlich beraten und betreuen zu können.

Maximal hygienisch

Beim Thema Hygiene und Reinigung halten wird uns strickt an die Vorgaben der DIN-Norm 33961 sowie an die Vorgaben des TÜV-Rheinlands und an die des RKIs (Robert-Koch-Instituts). Du findest im Eingangsbereich sowie bei den Sanitäranlagen Desinfektionsmittel. In den WC´s gewährleisten wir Flüssigseife und Einweg-Papierhandtücher. Darüber hinaus auch separat antibakterielle Seife. Die Westen, Gurte und Kontaktflächen werden nach jedem Training desinfiziert. Unser Hygienekonzept findest du unter der Rubrik "Über uns".

Modernstes Training

Mit Abstand die modernste Form des Muskeltrainings. Wir bieten dir ein sehr zeitsparendes aber höchst effektives Gesamtkonzept, welches es dir ermöglicht, mit einem sehr geringen Aufwand, maximale Ergebnisse zu erzielen! Gesund, gezielt und persönlich betreut. Wenn du bereits bist etwas zu verändern, dann kannst du bei uns mit nur 1x die Woche 20 Minuten EMS-Training Ergebnisse erreichen, für die andere 2-3 Mal die Woche mehrere Stunden etwas tun müssen. Aber: von alleine verändert sich nichts.

nach oben